KiYoMiSa - Kinderyoga mit Sandra

Du möchtest mutig wie ein Krieger, stark wie ein Löwe, leicht wie ein Schmetterling und zielstrebig wie ein Adler sein? Dann bist Du bei mir genau richtig! Mit ein paar wenigen Übungen schaffst es auch Du, Dich wie all diese Gestalten zu fühlen.

Diese Übungen entstanden bereits vor hunderten Jahren aus der Beobachtung von Tieren und der Natur durch Menschen. Daraus entwickelte sich in Indien das, was man Yoga nennt - Bewegungen bzw. Haltungen, die mit Kraft, aber auch mit Leichtigkeit, vor allem aber mit Achtsamkeit ausgeführt werden.

Yoga ist leicht und gleichzeitig eine kleine Herausforderung. Das Schöne aber ist: Du musst mit mir und KiYoSch, meiner Kinderyogaschnecke, nichts völlig Neues lernen, steckt Yoga schon in jedem von uns drin. Denn wenn man Dich fragt, wie man eine Katze imitiert, bewegst Du Dich geschmeidig oder machst auch gleich einen Katzenbuckel, oder? Diese Bewegung ist zum Beispiel schon eine richtige Asana - das heißt: eine Yoga-Haltung.
Gemeinsam durch die bunte und kreative Vielfalt der Asanas zu fließen, bringt große Freude! Und noch mehr...

Die einzelnen Elemente unserer Yoga-Einheit werden aufbauend, lustbetont und mit viel Spaß gemeinsam mit Sandra und KiYoSch ausgeübt.

Wenn Du möchtest, kannst Du mit uns in folgenden Kursen spielerisch die abwechslungsreiche „Yoga“-Welt ausprobieren und erfahren:

  • KiYoMiSa Minis (3-4 Jahre)
  • Kids (5-6 Jahre)
  • Yogis(7-10 Jahre)
  • Yoga für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Genauere Auskunft gibt Dir die KiYoMiSa-Homepage bzw. der KiYoMiSa-Folder.
Für weitere Fragen steht Sandra auch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Vielleicht sehen wir uns bald!

Sandra Nagl
qualifizierte Kinderyogalehrerin, Kindergarten-, Sonderkindergarten- und Hortpädagogin
0650 90 80 480
kiyomisa@gmx.at
www.kiyomisa.com

 

Aktuelle Kurse:



Alle Kurse finden in der Tanzschule Wassner- Glauninger, Pestalozzistr. 40, 8700 Leoben statt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Die nächsten Termine: