Jazz / Ballett für Kinder

In diesem Kurs wird die Basis für Bühnen- und Showtanz gelehrt. Nahezu alle Tanzrichtungen bauen auf die Grundlagen von Ballett und Jazz auf. Positionen, Sprünge, Drehungen und Basisschritte werden mit den Kindern auf spielerische Weise erarbeitet. Durch Balance- und Koordinationsübungen lernen die Kinder ihren Körper bewusst wahrzunehmen und einzusetzen.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Tanzschule oder:

Claudia Heidi Hödl
Bachelor of education
0664/146 45 76
hoedl.heidi@gmail.com

BALLETT UND JAZZKURS

Kosten
€24/Monat für Kinder
€26/Monat für Erwachsene

Bei Interesse bitte um Anmeldung bei Claudia Heidi Hödl-Tomitsch unter 0664/1464576 oder hoedl.heidi@gmail.com

Die nächsten Termine:

Sommer Sport und Spaß der Stadtgemeinde Leoben:
MO, 4.9.2017, 17:00 - 17:50
anzumelden bei der Stadtgemeinde Leoben


Liebe Tänzer und Tänzerinnen!
Ab Herbst werde ich eine Babypause einlegen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch danach wieder in meinen Kursen begrüßen darf.
Liebe Grüße, Heidi

zum Vergrößern klicken
Flyer Schnupperstunde